Zombie Hand - Working In Background -->

20120506

I LUV MY MUM


Sie wird sicherlich sauer sein, dass ich Fotos mit ihr poste. Falls sie den Post überhaupt sehen sollte. Hahah, aber ist mir egal, denn meine Muddi muss manchmal so viel durchmachen und trotzdem hilft sie mir immer. Dafür herz ich sie ganz dolle. Sorry Folks, aber das musste jetzt sein. :) ♥
Fettes Küsschen an euch alle, denn ich hör grad gute Musik und die macht gute Laune, hihi. Nur morgen ist wieder Schule, man, das Praktikum war so entspannend, das war wie Ferien. Einfach nur unötig, dass morgen wieder Schule ist. 

@Rentenversicherung Bund (beim Praktikum entstanden); Was ich anhabe, seht ihr im nächsten Outfitpost.

1 Kommentar:

  1. ok, verstehe ;-)
    haha ja schreib mich mal lieber bei fb an :
    Celina Schonert
    solltest du ja finden hehe

    ps : bei mir läuft grad ne blogvorstellungsaktion und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mit machst <3
    xx

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer