Zombie Hand - Working In Background -->

20120507

gedankenkotze

Ich bin komisch. Ich bin die, die "plötzlich" ein bisschen Aufregung erzeugt, durch ihren Stil. Den Stil, den keiner versteht. Außer mir. Ich bin die "Indievotze", "Indienutte" und sowie so total indie und dann auch wieder nicht. Ich bin die, die die Stile kopiert. Hört hört, den von meiner Oma oder was? Neuerdings darf ich auch mal prindie sein. Proll-Indie? HAHA. Ich bin ja so komisch.


 FUCK THE HATERS, i'm not indie. i'm urban, baby.



 Hey, ihr schnuckies. Das ist nicht an euch. Das ist an niemanden. Nur so aus langeweile. ;)
Ich hab mich entschieden, dass was ich schreibe (ja, ich schreibe manchmal) mit euch zu teilen. Nicht alles, aber manches. Gekürzt. Oder nicht ? Inspiriert und dank der liebsten Bloggerin, die ich in letzter Zeit getroffen hab :)
 
Ein gedanke folgt dem anderen. Ein gefühl dem nächsten. Gute laune, schlechte laune. Gereizt und ausgelassen. Hin und her. Kreuz und quer. 

@my tidy room , mit haaros glattos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer