Zombie Hand - Working In Background -->

20120507

Outfit: Ägyptenbluse

 Ultraschlechte Luft im Raum – jemand kotzt an die Wand
Unser Club ist braun – Ostdeutschland!
scheißindiedisko
 Hot am Patter Noster fahren.
 Samtleggings - Urban Outfitters, Bluse - idk, Schuhe - Nike, Rucksack - idk, Schmuck - H&M
 Das Beste an der Bluse ist, dass ich sie verschieden tragen kann. Ich hab sie jetzt unten zusammen geknotet, aber ich könnte sie auch lange tragen und offen sogar als Weste. Prktisch nicht wahr?

 @Praktikum (DRV Bund)

Kommentare:

  1. ich steh sowas von auf samtleggins!
    vielen lieben dank für deine berlin tipps, ich werd mich bei meiner genaueren planung auf jeden fall nochmal bei dir melden! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Achselausschnitt hab ich selber gemacht, auf dem ersten bild sieht man ja einigermaßen wies anfangs war. da das ja nur tshirt-stoff war, kann man das einfach mit na schere so schneiden, je nach dem wie groß man die "löcher" haben will :)))

    AntwortenLöschen
  3. header ist morgen fertig :-*
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich bin übrigends irgendwann zwischen dem 25.juli und 08.august in da, wieviele tage und von wann bis wann genau weiß ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer