Zombie Hand - Working In Background -->

20120508

white

Er liegt da. Einfach nur da. Mitten uf dem leere tisch. Kein geräusch. Keine bewegung. Er liegt einfach nur da und niemand bemerkt ihn. Leblos, still. Du magst ihn, er passt gut zu dir in seinem schwarzen, simplem gewand. Genauso wie er jetzt da liegt und es ihn nicht kümmert, dass ihn niemand bemerkt. Wie er seinen dunklen, schmalen schatten zieht. Er ist perfekt. Er ist der beste kugelschreiber den du besitzt. 

Es mag jetzt vielleicht keinen Sinn ergeben, so wie es hier und jetzt steht. Jedoch wird dir bewusst, dass es dir kleinen Dinge im Leben sind, die ich schätze. Denn ohne sie funktioniert das ganze System nicht. Ich schenke ihnen meine Aufmerksamkeit. Jetzt, genau in diesem Moment. Und es ist schön.
Die Bilder hab ich gerade eben geschossen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer