Zombie Hand - Working In Background -->

20120505

coolman's garden

 Hallo und Halli. Hier wieder ein paar Bildchense von mir weil ich noch bestimmt 6 Ordner auf mein Desktop hab, mit Bildern und sowas, was ich noch gerne zeigen möchte. Diese hier entstanden mehr ode rweniger spontan am Montag, wo wir seit nem halben Jahr oder so in unseren Garten (omfg, wir haben einen Garten) gefahren sind. Der liegt irgendwo in Bernau, kein Plan ich kenn mich aufm Dorf nicht aus haha (noch nicht mal in Karow haha). Versteht ihr jetzt nicht? Dann guckt euch einfach die blöden Bilder an, klickt auf "Mag ich" und/oder schreibt euern blöden Kommentar und seit still, haha. Vorher guckt ihr aber noch mal auf meine "Über mich"-Seite bei dem vorletztem Punkt und habt mich wieder lieb. Nachti.




 Alte Poster in der alten Laube, was für eine Nostalgie an diesem Ort steckt!

 Ein vergessener Frosch, noch von Früher, der im Gras liegt.



 Das alte Fahrrad, das es bestimmt shcon siet den 80ern gibt und verlassne und angerostet neben der laten Holzleiter steht. Inspirierend war das ganze schon.
 WE ARE ANONYMUS! Tati is the best xx
 Vielleicht hol ich mir das Shirt auch, aber niemals in Orange. Vielleicht in weiß, vielleicht in schwarz.
 Froschili.

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein bisschen, es kommt noch ein cooli-schmuli Outfitpöstchen. Ich hab jetzt FASHIOLISTA und ich liebe es. (Ich hab an der rechten Sidebar so ein Widget eingeführt, da seht ihr imme meine neusten Loves, hihi)

Kommentare:

  1. ja den habe ich selber gemacht und ich würde dir liebend gerne auch einen machen, gar keine frage :-)
    sag mir nur ob du irgendwelche wünsche hast ;-)
    und ich liebe deinen blog auch total <3
    xx

    AntwortenLöschen
  2. nein haha
    ok, also ich mach mir auch ein paar gedanken, aber wenn du eine idee hast kannste mir einfach schreiben :-)
    oh das kann ich aber nur zurück geben hehe :-*
    xx

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer