Zombie Hand - Working In Background -->

20120121

theateroutfit: winterblumen (partII)



heute war ich, nachdem ich gestern bei einer freundin geschlafen habe, mit ein paar freunden meine schuhe und ein geschenk für leonie gekauft hatte, bei dem bereits erwänten musical "tanz der vampiere" mit meiner oma und opa im wunderschönen theater des westens. zu schade, dass ich da keine fotos machen konnte. es ist so schön ! außerdem regt es mich auf, dass alles auf den bildern immer anders aussieht, als in echt! aber egal, was soll man machen. ja, das ist das erste teil aus dem genannten verkleidekoffer auch im post davor, die weste. aus seidigenstoff aus den 90ern, hat aber was aus den 70ern. ich fand es hat gut zu dem pulli mit den dingern an den schulten und dem lederrock gepasst. es sah nur, nicht wie auf den bildern, alles ein bisschen zu lady-like, zu streng aus. da hab ich kurzer hand noch die neuen schuhe angezogen (siehe einen post zurück) und die haben das natürlich wieder umgedreht ;)

rock - kleiderkreisel, weste, uhr - vintagring - h&m, tuchschal - geschenk von leonie

1 Kommentar:

Dimension Pointer