Zombie Hand - Working In Background -->

20120121

new in I-II

PART I
ich hab mir von dem h&m-gutscheinen, die ich zu weihnachten bekommen habe gleich mal was gekauft: schuhe.. natürlich. ganz tolle, wie ich finde. es ist wie eine mischung aus dr. martens-schuhe und gummistiefel mit rosenmuster. ich liebe dr. martens schuhe und will schon lnage schwarze in lack haben. nur leider sind die piepsteuer und auch nicht in meiner größe, mindestens "Minischuhgröße" 38. ich hab maximal ne 37. tja, und als ich die schuhe sah, hab ich mich natürlich gefreut. 40 euro ist ebend doch ein unterschied zu über 100 euro. oder ?









auch meinem hasen gefallen sie :)

PART II
der zweite teil meiner neuerwerbe ist etwas besonders. besonders toll! ich hab durch zufall in unsere verkleidungskiste geguckt, ein ganz alter, schicker koffer. ja, und da hab ich schätze gefunden, echte schätze! glitzerstrick, fussel-fransenpullis, westen aus leinen und und und. ich werd das diesmal aber anders machen und diese woche die sachen tragen und dann immer einzeln posten. tja, es lont sich wohl doch mal in alte koffer und schränke zu gucken, oder so ähnlich. seid gespannt :)

ACHSO: die bilder von meinem neu gemachten zimmer kommen natürlich auch noch und außerdem unnnnnnnnd es sind über 2000 klicks hihihi

Kommentare:

  1. Schön dass du es nochmal geändert hast :*

    AntwortenLöschen
  2. KARLLL NICKEEEEL *-*

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer