Zombie Hand - Working In Background -->

20120123

kuschelsockenpulli (part II)

 H     A       L         L       O
heute trage ich , passend zu part zwei mienes new in posts
einen fransenflusen- weichischneichi- oder, wie isi ihn nennt kuschelsocken-pulli. wie auch immer man ihn nennen mag, er ist aus dem genanntem verkleidungskoffer. und wieder würde ich sagen, das ich keinen kenne , der sowas tragen würde, aber dafür bin ich ja da :) und noch eine, naja man könnte auch fast sagen, eine primiere trug ich heute. nein eher ein comeback. nach mehr als einem monat hab ich heute mal wieder eine jeans getragen, eine einfache, blaue jeans. ohne besonders hohem bund oder was auch immer. ja, ich muss sagen , ich hab nichts gegen jeans, aber ich finde sie einfach .. naja, langweilig. bei mir. oder so. ich kanns nichts so gut einsetzen. und trotzdem , heute fand ichs ganz gut, mit lieblingsband-shirt und neuen schuhen. und mal wieder siehts anders aus wie in echt, so washed sieht die jeans nicht aus.


PS: entschuldigt das ich das vor der blöden tür machen musste, ich wollt nicht mit den schuhen auf meinen schönen flauschiteppig.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen richtig schön aus. *-*

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer