Zombie Hand - Working In Background -->

20130313

blogvorstellung





ich bin anika, hab tyler, the creator karten für 9 tage nach meinem geburtstag, ich hab in 7 tagen geburtstag, macht also 16 tage bis ich ein echtes foto mit meiner lieblingscrew haben kann
nun zu den anderen opfers:
ALEKS AHOI ist mein babe, kommt aus hamburg mag baby löwen, calvin harris oder jennifer rostock oder die orsons
MEIN BEBE RINA ist mein bf 5ever liebt the beatles und ihr lieblinsgtier hab ich mir nicht gemerkt katze oder so 
 FLORIAN X ist so voll das model, the xx (nichts mit seinem namen zu tun soll ich sagen) und wölfe 

 CLARUSCHKA die kleene mag analoge fotografie, philip poisel und katzen

5 Kommentare:

  1. fühl mich sehr geehrt :) vielen dank fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. für dich immer mehr als drei minuten danke maaaan

    AntwortenLöschen
  3. hey, toller blog :-)
    möchtest du mein "blog of the month" werden? wenn ja, infos findest du auf meinem blog.

    love,
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wow danke <333
    und die fragen hatte ich dir auch schon mal beantwortet. irgendwo drunter ;D

    AntwortenLöschen
  5. watn das fürne lieblose Blogvorstellung? dann kannstes auch gleich lassen :D..

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer