Zombie Hand - Working In Background -->

20130309

10

 rinas schminkstisch

“i have so much fucking homework” i whisper to myself while i continue scrolling down my dashboard, hating myself more and more every minute








10 dinge, die eigentlich keinen interessieren
1. ich seh überhaupt nicht, weil ich  keine kontaktlinsen drin hab. fühl mich bisschen maulwurf
2. hab grad mein kraftshake ausgetrunken, bekomm jetzt mukkis hehe
3. angel haze ist die beste
4. ich sterb jetzt schon, wenn ich daran denke in 16 tagen tyler, the creator zu sehn
5. ich geh gleich baden und guck gleichzeitig gossip girl, wuuuhiui
6. will nochn bisschen in diesem 60er-jahre buch lesen, für unsere MSA-präsentation
7. regt mich auf, dass sich alle nur ums MSA dreht
8. meine fußnägel haben jetzt im  2 nagellackfarben drauf, das muss ich ändern
9. leo hats geschafft alle meine gummibärchen aufzuessen, wie mir gerade auffällt, kein ding ich mag keine gummibärchen
10. lalala ich hau rein ich freu mich auf heute, sinnloser 5minuten post

2 Kommentare:

Dimension Pointer