Zombie Hand - Working In Background -->

20130218

ich hoffe darauf, dass das die letzten winterfotos sind, 
ich mein, ich hab noch n paar analoge, aber ich hoff auf ein wunder, dass es so warm werden lässt, dass ich keine winterfotos posten kann
fragt mich nicht, warum ich nicht poste
keine lust, keine zeit, unkreative phase, ich setz meine prioritäten andauernd neu, ich guck jetzt gossip girl, bis bald, liebe für eure winterkalten herzen










7 Kommentare:

  1. The black and whites look amazing

    AntwortenLöschen
  2. Ich will endlich Sommer! CRY :(((

    AntwortenLöschen
  3. omg ich glaube ich habe noch nie so schöne winterbilder gesehen! der hund ist auch ziemlich schön! und so fotogen! :b

    LG Paulina :)
    ______________________________________
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper süüße bilder!

    ♥Maria
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Welches objektiv benutzt du ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hauptsächlich von sigma 50-200 ist das glaub ich

      Löschen

Dimension Pointer