Zombie Hand - Working In Background -->

20130201

du bist so

wunderbar berlin  
bisschen berliner stuff
von wo auch sonst

 (mantel humana, pulli gina tricot, leggings topshop, schuhe nike)


 berlin, frankfurter tor



belrin, friedrichsstraße/spree/albrechtsstraße

 berlin brandenburger tor

nicht die besten lieder aber alles was mich an berlin erinnert ok
denn ab morgen bin ich weggggi, off 2 össtereich

Kommentare:

  1. Richtig nice jacke. Ich will mal in Berlin wohnen... <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. hör doch auf mich neidisch zu machen

    AntwortenLöschen
  3. oh cool was machst du denn in österreich& wohin genau fährst du? ich komm nämlich aus österreich hehe<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm über dein profil garnicht au fdien blog also muss ich hier antworten vlt siehst dus ja hehe
      also anja ich mach da halt skiurlaub in auschau im zillertal tirol halt :-)

      Löschen
  4. richtig gute bilder ! mit welchem programm bearbeitest du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt mit pixlr und noch picmonkey für die bildgröße und manchmal auch für die grundlegenen licht/schatten/farbe/sättigungs sachen ach und dankeeeee

      Löschen
  5. oh ich liebe Berlin! und die Bilder sind richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. oh wow jetzt fühl ich mich aber geehrt!
    lieblingstierchen panda und lieblingsband wäre ne mischung aus the smiths, joy division und hole. :)

    und man bist du ein glückskeksi in berlin zu wohnen. ich will auch unbedingt nochmal hin. in sommerferien auf jeden fall.

    AntwortenLöschen
  7. mmmh also mein Lieblingstier ist denk ich mal ein Pinguin. Ganz klein und flaschig und so hehehehe :D
    und Lieblingsbands sind Odd Future, die Orsons und Kraftklub.
    Ich hoffe ich bin ber der Vorstellung dabei (:

    AntwortenLöschen
  8. yäy, das freut mich :D
    das sind schwere fragen. generell bevorzuge ich weder eine bestimmte band oder ein bestimmtes tier. meine "lieblings"bands schwanken wöchentlich bis monatlich. gerade hör ich gern korn, nirvana und system of a down :)
    bei den tieren wirds schon schwerer. generell mag ich baby-tiere. und vorallem kleine, flauschige tiere, scheiß egal was :) selbst hab ich zwei meerschweinchen, aber ich könnt nicht sagen, dass das meine lieblingstiere sind (aber babymeerschweinchen sind VERDAMMT süß :D).

    AntwortenLöschen
  9. heeyjaaa lieblingstier: babymonkey hahaha aber wirklich nur babys!
    und lieblingsband: eehhh hab keine aber ich sag einfach lieblingsdj PAUL KALKBRENNER!!
    <33

    AntwortenLöschen
  10. wow ! dein blog gefällt mir wirklich super gut! ich folge dir :))

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)


    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, berlin ist so inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt vermiss ich Berlin ein wenig, im Sommer war ich da. ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer