Zombie Hand - Working In Background -->

20121004

sw

NEED YA HELP:
Dennis Boldt der cute dachte mal schnell sone cooli aktion zu starten von wegen stimmt mal ab welcher blog der beste ist. sonst ist mir sowas wurscht aber ich hab mich irgendwie hart gefreut und wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen. 
also geht auf seinen blog und stimmt links ab,bebis
















get high so i can get low
i'm jack sparrow when i smoke dro

rette mich mit left boy, seeed, odd future und kiz durchs hin und her der gedanken
this is it
♥♥

7 Kommentare:

  1. hey, anika :)
    ich würde mich freuen wenn du meinen blog verlinkst um an der blogvorstelllung teilzunehmen, denn du hast gute Chancen!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Digge du hast nen Blogaward erhalten falls dichs bockt :*

    AntwortenLöschen
  3. hab für dich gevotet (= die fotos sind übrigens total schön (=

    AntwortenLöschen
  4. abgestimmt :)
    soooo anika meine liebe du bist mein blog of the month! ich stelle dich heute / morgen / übermorgen auf meinem blog vor <3
    kurzschlussreaktion udn total spontan :D <3
    lea

    AntwortenLöschen
  5. was hastn du für ne kamera !!?
    deine bilder haben ne über krasse wirkung auf mich also ich find sie unglaublich geil :)


    i follow youuuuuu ♥

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer