Zombie Hand - Working In Background -->

20121006

zucker






kennt ihr SWARMED LDN?
nein?
schande über euch
am meisten über die, mit einem tumblr
also hopp hopp auf die seite
denn ich durfte denen ein auch son cooles wallpaper machen
(schönster ort der welt btw)



ich hab n blogaward von der sweeten jana bekommen
jetzt kommen ien paar unnötige fragen und eigentlich müsste ich jetzt das an 10 weiter geben aber da ich grade schon ne blogvorstellung gemacht hab und ich ehrlich gesagt einfach nur kein bock hab und viel zu fett fertig bin (haha) lass ich das vorerst


die fragen:
seit wann bloggst du?
november 2011

deine lieblingsbeschäftigung?
essen dikka essen

welche kamera benutzt du?
nikon d40 oder guck mal hier

ieblingsband?
KIZ
ansonsten hör ich im moment am meisten seeed, OFWGKTA, left boy, gorillaz, the drums ...

hast du ein lieblingsmodel?
charlotte free, bonnie strange noch ein paar andere

bist du bei ask.fm?
hahahahhahahahahhahahahhahaha ja

bist du vergeben?
verrat ich nicht

wie stehst du zu mathe?
ABFUCK

hast du freunde?
ne bin voll das opfer

lieblingsschuhe?
nikes natürlich

so und damit ihr nochn besseres bild von mir habt, haut rein leutzzzzz
ich und isi alias isolette machen grad diy jo um mitternacht
freut euch
patyparty

5 Kommentare:

  1. Wieso bist du immer an so geilen Orten?
    haha laber net die sind nicht süß und trotzdem danke für die SUPERLIEBE Erwähnung, jetzt bekomm ich bestimmt jede Menge Fans:D <3

    AntwortenLöschen
  2. Anika11:35
    ai wie schön du bist
    ICH LIEBE DEINEN BLOG (ALLEIN DEINEN BLOGNAMEN UND ALLES)
    woha , erstma ausrasten hehe

    Antworten

    DUUUU HAST MIR DAAAAS GESCHRIEBEN? :O warst du nicht ganz so bei sinnen oder so?

    dein blog ist soooo hammermegaoberfuckingbosslike-geeeeeeeeeiel und meiner so bahhh. und du bist soooo huui, ich bin geschockt!

    deine bilder sind so abnormalgeil :(

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha papalappp du hast es verdieeeent!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dich ja schon irgendwie heftig ne :D?
    wenn du aufhörst zu bloggen hau ich dir eine rein :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer