Zombie Hand - Working In Background -->

20120707

boom-boom, can you hear me?







achso übrigens danke für 90+ leser, hehe
jetzt sinds nur noch 8 bis zu 100 , das freut mein bloggerherz. wenn es tatsächlich zu dieser anzahl kommen sollte, mach ich nicht nur PARTY HARD sondern auch ne blogvorstellung, freundis x

9 Kommentare:

  1. schöne fotos, wunderschönes lied, wunder(x10)schönes mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. meine allerschönste zweeeeete maus der welt. voll der untertreiber über mir wunder(2637823948739x)tolles hübsches süßes mädchen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer mal nicht eifersüchtig hier du übertreiberin hehehehehe ♥♥♥

      Löschen
  3. Dein Blog ist einfach cool ;p
    Das erste Bild ist wunderschön und das letzte Bild sieht irgendwie total magisch aus.
    xxLea bei mir läuft gerade eine Bligvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Mit gimp mit den Kurven :)

    SChöne Bilder ! :) Besonders das erste und das letzte :)

    AntwortenLöschen
  5. eifersüchtig ?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner post:)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)
    Es gibt einen Jutebeutel von http://wemakethecake.com/ und einen Gutschein für http://www.mein-taschenkalender.com/ zu gewinnen :)
    schaut doch mal vorbei! Würde mich freuen :-*
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/07/my-first-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer