Zombie Hand - Working In Background -->

20120708

ich muss weg, mit mir.

ich sitz neben dir auf dem warscheinlich unbequemsten hocker der welt. ich schaue dich unentwegt an. ich glaube schon, dass du das merkst, auch wenn du nur augen für dein spiegelbild und deine langen haare hast, die du von einer auf die andere seite zu einer frisur wirbelst. und du schaust mich nicht an. nicht ein mal. guck mich doch an! schenk mir nur kurz ein lächeln, ein blick. der würde reichen und du siehst wies mir geht. KOMM SCHON! ließ meine gedanken. merk doch, wie mein kopf zerplatzt. hilf mir doch. doch du gehst zum laptop und machst ein neues lied an. ein trauriges. obwohl du weißt, wie sehr ich es hasse traurige lieder zu hören. es kann mir den ganzen tag verderben. schlechte laune bis in die fingerkuppen verursachen. ich liebe traurige lieder, aber ich kann sie nicht hören. so einfach ist das.




Kommentare:

  1. Die Fotos sind dir total gut gelungen . Ich finde die Art wie du schreibst total gut . Ich werde Leserin. ♥
    Wenn du willst kannst du dir meinen Blog ja auch mal angucken , würde mich total freuen ! http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. pfütze. hach, du bist hübsch <3
    xx roxi

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer