Zombie Hand - Working In Background -->

20120701

bilderflut ahoi

die jonny

glitziglitzi auf jonnys finger

beste eismischung: haselnuss, himbeer und minze
ih jonny stopft auch alle sin sich hinein
cracknails i'm comming
moine schuhsen
iseys schuhsen
selfmade-burger , schwöre 5sterne+
seit vorgestern bestes wetter , beste laune , beste leute , bestes essen (es gibt gleich fischstäbchen hihi) , erst eine richtige ferienwoche um und schon so viel erlebt , wenn ich das vorher gewusst hätte.. ja, dann hätt ich das alles trotzdem gemacht lol
ich finde, es kann so bleiben, wies ist. immer und jeden tag (leo).
♥♥♥♥♥

10 Kommentare:

  1. sehr schön, womit fotographierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog

    http://dance-through-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder , und schöner Blog:)
    Neue Leserin:)
    berit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, du :) Und was meinst du zu Torten ? Immer noch zu süß ;) ♥ ?

    Der selbstgemachte Burger sieht lecker aus, trotz der Hitze hab ich Lust dadrauf :D Eisbecher sieht auch verdammt gut aus - warum "iih? Jonny hat alles aufgegessen"? Ist doch lecker, son Eis, oder? ;)

    Alles Liebe ♥
    Coc'

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann lieber Schokotorten :D

    Ich glaube wirklich, dass ich Minzeeis nicht kosten könnte! Hab ich schon mal in einer Konditorei in der Stadt gesehen, aber probieren will ich nicht :D Himbeeeeeeeeren LIEBE ich und Himbeereis glaub ich auch - und Haselnuss war immer mein Favorit! ♥♥

    Aber am besten is Weiße Schoki Eis und Malaga ♥ hmhmhm yum!

    Was isst du so für Eis?
    Alles Liebe,
    Coc' ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog! Es ist schön! <3

    http://romanefranche.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. hab grad deinen blog entdeckt und find dich auf den ersten blick ganz fabulös! immer nur weiter so, du hast wirklich was besonderes an dir, das dich von dem ganzen blogger-einheitsbrei abhebt, sehr schön. faith in bloggers - restored.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwwwwww, vielen dank! ja, ich bin halt anders hehe
      ich find dich auch fabulös haha <3

      Löschen
  8. Halloo (:

    Ich finde deinen Blog so schön und du bist ein total hübsches süßes Mädchen ♥
    Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen:)

    Liebe Grüße du
    Süße <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer