Zombie Hand - Working In Background -->

20120629






wisst ihr was? ich hab voll vergessen mich noch mal öffentlich über 80 leser zu freuen hehe
ich find das richtig gut, gerade weils vielleicht vergleichsweise länger gedauert hat um auf diesen stand zu kommen, als vielleicht bei anderen blogs. aber ich bin froh, dass ich nicht einen von diesen ekligen blogs besitze, die nach einer woche schon hundert leser besitzen, obwohl sie immer nur das gleiche langweilige zeugs posten. meine achzig leser nach nun acht monaten (omfg, schon echt acht?) sind wenigsten echt, bzw. ehrliche leser, nicht solche gegenseitige-verfolger dinger. sowas mag ich nicht und mach ich auch nicht. warum auch.
ps: das mit den klicks ist auch gut, weil du daran siehst wie oft wirklich dein blog besucht wird. immer wieder funny, wenn ich aufm blog mit fats 200 lesern komme, der nur 1000 klicks hat haha

ps: auf allen blogs findet man immer bilder von sich selbst. cih dahcte mir, dass es auch mal zeit fürn bisschen selbstdarstellung wäre, lol.
OH und auf dem bildern hab ich nicht nur glatte haaris, sondern da waren sie ja auch noch nicht mal gefärbt undso , ihr wisst schon hehe

Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder & ich mag deinen Blog!:)

    AntwortenLöschen
  2. wow! great looks..i love it! would you like to follow each other? visit my blog tell me and i will followed back!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare sind einfach richtig richtig schön :oo!!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Haare! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöööönste , und meeeine ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh du bist so unglaublich schön

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer