Zombie Hand - Working In Background -->

20120627

meine leggingssammlung

ich find, dass meine leggingssammlung mittlerweile doch ziehmlich groß, bzw. alle die ich mal haben wollte, hab cih jetzt eigentlich. mir würde noch so eine cooly leggings mit tiegern drauf gefallen oder noch eine mitn muster könnte irgendwann drin sein. aber so freu ich mich erstmal über meine neue knochen/skelettleggings. gefallen euch die auch so sehr , wie mir ? :-)

knochenleggings , DIY 
hab ich gestern mit leo gemacht hehe , wie findet ihrs ?
 h&m
aus sonem samt-couchstoff hehe , hab ich zum geburtstag bekommen
galaxy-leggings , gina tricot
neuuuuuu
 glitzerleggings , h&m
noch neuer
 batik-samleggings , urban outfitters
die kennta
 atzthekenleggings , urban outfitters
ich weiß garnicht mehr wo die her ist , weil die noch vom letztem sommer ist (ic glaub pimkie oder so)

ps: der grund , warum ich vergleichsweise viele leggings besitze, ist, dass ich kaum hosen trage, weil mir die meisten zu groß ist bzw. ich ne 34 bräuchte, dies kaum wo gibt. außerdem gefallen sie mir mehr.

Kommentare:

  1. http://www.formspring.me/Patriiiciiiaa/q/332971736343528928

    Ich benutze die Kurven da so wie auf dem Bild(Link) habe ich das ungefähr auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ehm einfach nur neid pur hier? liebe die vorletze, letze und die dritte. you dont mind if i steal some?
    xxLea

    AntwortenLöschen
  3. the first ones are soo cool!

    I just followed your lovely blog and liked this post on Bloglovin. Stay in touch ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, dankeschön :* also der dunkele, den ich drunter trage, ist von p2 und der Glitzerlack ist von Essence :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke schön :DD
    Die erste & letzte sind richtig genial!!

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank! Die Leggings sind super:) Ja bin von Montag bis Samstag in Berlin,yeeees :D


    http://becca-an.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hammermäßig, besonders die skelettdinger!

    AntwortenLöschen
  8. omg danke dir!!! oh daxwdcfwsgvhd dein blog ist so geil ey bin so glücklich dass ich grad drauf gestoßen bin!!!!!!!! die knochenlegins ist auch geil, ich hab eine mit schwarzen knochen :)

    AntwortenLöschen
  9. die batik-samtleggings sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. I love the galaxy-leggings (:

    AntwortenLöschen
  11. Die DIY-Knochenleggings ist echt gelungen. Sieht super aus. (:
    Die Galaxy-Leggings gefällt mir aber auch sehr. (:
    Schau doch mal bei mir vorbei. :b

    http./nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die hab ich für 3€ vom Drogeriemarkt Müller :) ist nur so eine Einwegunterwasserkamera mit 27 analogen Bildern!:>
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die zweite sind die schönste für mich! :) Tolle Sammlung.

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  14. Scheiße - du spinnst ja, die Leggings sind GENIAL!!!!!

    Besonders die erste, DIY (voll super!!), die zweite Blaue, die Batik von Urban Outfitters, die letzte zerschnittene, die mit dem Azthekenmuster von Urban Outfitters, die Galaxy Leggings (!) und die in Silver gefällt mir auch voll gut! Hm - du hast recht, ehrlich gesagt trag ich auch nicht soviele Hosen, möglicherweise haben wir wirklich das gleiche Problem. Stell dir vor, meine erste "Damen-Hose" :D war von H&M vor 2,3 Jahren - da gabs doch tatsächlich eine 24/30 (24!!!), jetzt trag ich 26/32, obwohl sie mir von der Länge noch etwas zu lang sind. Am liebsten trag ich Jeggings in 34, von H&M sitzen super, wenn sie halbwegs gute Qualität sind, wirklich!

    :) Du magst keine süßen Sachen? :O ? :D

    Alles Liebe,
    Coc ♥

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer