Zombie Hand - Working In Background -->

20120626

und der tau wie dicke krokodilstränen










mir ist kalt, doch ich will das fenster nicht zu machen. der regen plätschert doch so schön daran, und trotz des gewitters zwischern die vögel um die wette. sie machen mich glücklich, geben mir hoffnung. es ist doch so ein schönes gefühl, ich schließ das fenster sowie meine augen. und vergesse die welt. und achte nur auf die leisen geräusche die aus dem wohnzimmer kommen. lol.

Kommentare:

  1. ich hasse solche Leute, sollen die sich um ihr eigenes Leben kümmern! Aber naja ich nehme es mit Humor :) Übrigens gefällt mir dein Blog richtig doll! <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß :) danke <3 jaa da waren es noch 99! ich fahr freitag nach der schule, samstag auf en konzert und sonntag wieder weg, aber komm in den ferien nochmal wieder und zwar dann ne ganze woche. klaaaaar mach ich!
    ja geil jemand mag bright eyes :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich bearbeite sie mit Gimp :) <3

    AntwortenLöschen
  4. doch doch, das bild ist von mir. :D
    ich weiß grad nicht ob ich schon mal geantwortet habe oder nicht aber egal, ich machs dann ein zweites mal! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr professionel aus! Und das letzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer