Zombie Hand - Working In Background -->

20120625

spinnenmann



Ich bin da, wo du mich nicht erwartest. Pass auf, sonst komm ich doch. Ich hauche in dein ohr, ein paar worte, die du nicht verstehst. Sätze, die deinen kopf verwirren. Du stehst starr da. Du kannst dich nicht bewegen. Ich steh dir gegenüber schau dich an, starr und kalt. wenn du die augen wieder öffnest steh ich vor dir. Geh, sonst mach ich einen schritt nach vorne und erfasse deine nassen haare mir meinen kalten fingern. Spinnenmann.


6 Kommentare:

  1. die schider sind auch total gut:)
    danke:)

    AntwortenLöschen
  2. great photography!
    Do you want to follow each other on Bloglovin?
    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. kiz ist zu gut !
    schöne bilder, wirklich :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist mit einer aufgenommen, richtig erkannt :)
    aber die bekomme ich erst zum zeugnis, durfte sie nur mal kurz ausprobieren ( ob auch alles so passt ^^)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. keine angst ich nehme sie zu 1000000% :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer