Zombie Hand - Working In Background -->

20120603

satan is watching you

"ich habs versaut papa“ sagte er traurig. Doch papa schaute nicht hin. Er war unschlüssig. Beschämt guckte er weg. Wie ein kleines kind, stellte ich fest. „ich hab dich durchschaut, mein sohn“ sein sohn horchte fast erfürchtig. Ich horchte auch. obwohl mich das alles gar nicht anging, fand ich es unheimlich interessant dem gespräch zu folgen. Kopfhörer dring, doch die musik ist aus. Ich fühle mich wie ein spion. Fehlt nur noch die zeitung mit dem loch drin. Und die sonnenbrille mit spiegel. 





 maschi+anna



fettes shoppen und flohmarktraubzug war endlich wieder angesagt. diesmal zeig ich euch auch meine ausbeute. bilder folgen diese woche, ihr hübschen sechszig xxx
ps: zeiht euch mal diesen shit hier rein, nicht schlechti die süszen

Kommentare:

Dimension Pointer