Zombie Hand - Working In Background -->

20120605

schätze

h&m, 10 euro (bequemste hose der welt)

weekday, 15 euro
h&m, 8 euro
flohmarkt, 2,40 euro
er ändert seine farbe, der coole
weekday, 15 euro
flohmarkt, 5 euro
flohmarkt, 10 euro

flohmakrt, 2 euro
meine shopping/flohmarktschätze. gehalten von caro, meiner schwester. ich geh jetzt nach hundert jahren wieder zum karate, bin jetzt schon zu spät, aber wenigstens geh ich jojo. xx

ps: ich bin jetzt auch bei instagram unter 4nika zu finden! nicht vergessen. (ein paar fotos hab ich zwar, aber da ich ja gar kein iPhone hab und mein iPod auch ohne kamera ist, werd ich nicht so coole instagramphotos posten können)
+ blogvorstellung

Kommentare:

  1. die Jacke vom Flohmarkt, yeeeey, super schön !

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaanke :)
    tolle sachen!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die oberteile gefallen mir wirklich gut :D
    und jogginghose ist allein für zu hause sowieso shcon ein muss XD
    aber der pulli /die jacke vom flohmarkt ist wirklich unglaublich toll *_*
    ah und die sonnenbrille von H&M gabs nicht zufällig auch so in schwarz/ dunkelbraun :D ??
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer