Zombie Hand - Working In Background -->

20120601

ich zieh ne line, ihr zieht leine

wasted open-air-"zug" (vom alex bis krzbrg)




Wir leben nur an den wochenenden. Nur da geben wir gas, nur da macht es spaß.
wir schmecken die freiheit, spüren den sommer. Die sonne, die auf der haut kitzelt und gefühle erweckt, die in einen tiefen winterschlaf gefallen waren. nur dann sind wir frei.

Kommentare:

  1. Hä eigentlich einfach auf mitglied dieser seite werden wenn das nicht geht weiß ich auch nicht :o

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. amazing!super chic
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/1266099107

    AntwortenLöschen
  4. die hosen von den typen sind ja geil :DD
    hab übrigens dein blog vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. ja haha aus spandau -.-
    aber ich bin eigentlich immer unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  7. hey :)♥ also erstmal danke, ich hab einfach mit kreide drübergemalt und das dann verwischt :D ich mach das bald aber neu mit ner besseren farbe hihihi dazu poste ich dann auch ein tutorial :))♥

    http://janaclarissa.blogspot.de

    ps: richtig geiler blog!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos und ich mag echt, wie du schreibst.
    Du hast ne neue Verfolgerin (:

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer