Zombie Hand - Working In Background -->

20120614

manchmal findet man halt bücher von 1890













7 Kommentare:

  1. ich mag alte bücher aber nicht deutsche wegen der schrift ... die erinnert mich an eine zeit an die man sich trotz der trauer immer wieder erinnern muss.

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Auf die musste aber aufpassen, die müssen ja schon viel Wert sein, oder noch gar nichts. Kommt drauf an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wohw. Voll cool ;) Da hat meine Kommentarin ober mir schon recht, pass auf, die sin sicher was wert! Ist da eine Bibel dabei? Oder sowas in der Art, wegen dem Kreuz?

    Viele liebe Grüße,
    Coc ♥

    AntwortenLöschen
  4. tausend dank :) wie weit willst du denn machen?

    AntwortenLöschen
  5. daankeschön:) so alte Bücher haben wir auch voll schön die Bücher!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich gut fotografiert.

    AntwortenLöschen
  7. hahaha. wie weit du dehnen willst :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer