Zombie Hand - Working In Background -->

20120613

ojos dos






Manchmal schau ich in dich an und sehe was du denkst, wie du dich fühlst. Ich schau dir in die augen und sehe freundschaft, ich sehe traurigkeit, hoffnung und freude. Manchmal, steht dir der hass in den augen. Mir auch. Doch ich weiß, dass es immer was geben wird, was uns zusammen hält. So ist das einfach ob wir wollen oder nicht, wir sind schwestern. Das ist das schnulzigste was ich je geschrieben hab und ich bereue jetzt shcon es veröffenlticht zu haben.

Kommentare:

  1. das letzte bild ist wirklich traumhaft schön.
    xxLea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D das ist aber nicht mein shirt, sondern von einer freundin. ich glaub das ist aber von zara

      Löschen
  2. dankeschön :) ja ich hab 2, beide 8mm. hast du auch einen?

    AntwortenLöschen
  3. danke, sowieso alles einmal mit gimp und diese mega coolen effekte sind von http://pixlr.com/o-matic/

    ich bin vom 29.7.-3.8. in berlin! :))

    AntwortenLöschen
  4. Physik? Physik mache ich auf jeden Fall weiter :D
    okay, schöner Blog, aber?

    AntwortenLöschen
  5. http://www.facebook.com/wiebke.schniepke.3

    dings mich mal undso ;DD das wär echt mega nice! kannst ja schonmal flohmärkte oder andere veranstaltungen raus suchen dies in dem zeitraum da so gibt, irgednwas cooles was man halt machen könnte oder so.


    :))))

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist ja toooll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das du sooooo kreativ bist und die sooo schön bearbeiten kannst! Sieht echt cool aus ! besonders das letzte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii wie sweet , dankschön das bedeutet voll viel <3

      Löschen

Dimension Pointer