Zombie Hand - Working In Background -->

20120502

roses are red

roses are red
violets are blue
fuck you
and fuck you, too 

hahaha habsch grad auf tumblr gelesen :) 

 
EIN MEER!




 ftw Ente im Gras





 Ente auf dem Dach, Ahoi.










 Das Wetter ist so derbe schön, man. Ich würd am liebsten nur noch draußen sein. Hab ich auch gemacht, heheh mein Wochenende war suppi, euers auch? Freitag hab ich bei Leonie geschlafen und wir haben ein Fotoshooting bekommen (bin grad dabei, die Bilder auszuwerten), war dann am Samstag noch am Flughafen Tempelhof chillen und Sonntag (hiervon sind auch die Bildchens) war ich auch die ganze Zeit draußen, dann hatten wir ja Brückentag und mein Parktikumsmensch meinte ich bekomme frei, das war auch wieder gut und gestern war ich wieder Flughafen Tempelhof, da war ja son Open Air und da hab ich nochmal bei Leonie geschlafen. Jetzt bin ich aber fertig, weil ich ja heut trotzdem Arbeiten musste haha :)
Und wie waren eure letzten Tage mit diesem miesen Wetter? ♥

2 Kommentare:

  1. oh, wow, vielen vielen dank!
    das kann ich aber nur voll und ganz zurück geben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen richtig Lust auf Sommer, Sonne, Picknick und gaaanz viel spaß! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer