Zombie Hand - Working In Background -->

20120516

pumebluste


 die eklische


Du denkst nicht mehr darüber nach, was du tust. Wie du dich benimmst. Es kommt alles von allein. Du fühlst dich gut, freust dich auf jeden neuen tag. Immer was los, selbst wenns nur mal chillen ist. Die beste ist immer dabei. Und das macht dir spaß. Es bereitet dir freude. Zu wissen, da ist jemand, dem du vertrauen kannst. Was aber noch viel schöner ist das gefühl gebraucht zu werden, dass da jemand ist dem du am wichtigsten bist, dessen wegweiser bist. Der weiß, dass du immer ehrlich zu ihm bist, dessen stütze du bist. Auch wenns bei anderen besser läuft. Es könnte immer besser sein. Aber das ist egal. Es zählt nur, dass du dich gut fühlst. 

Kommentare:

  1. likee your blog dear,
    keep posting and go for it!!

    XO

    AntwortenLöschen
  2. danke! Deine Augen sehen so schön aus auf diesen Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. dann sind sie wohl immer schön :)

    AntwortenLöschen
  4. das lied ist von san cisco und heißt awkward zweedi:-*
    xx

    AntwortenLöschen
  5. doch und so wie du auch schon ziemlich lange, erst nicht ganz legal auf englisch aber mittlerweile liegt schon ne staffel bei mir zu haus :)
    wenns jetzt anfängt im fernseh zu laufen wirds dann bestimmt eh voll gehypt :D

    AntwortenLöschen
  6. MAN DANKE <3333333333333333
    das letzte bild ist so geil haha, voll die gute idee :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer