Zombie Hand - Working In Background -->

20120517

call me cosmic


 LOOOOOOOL, LANGEWEILE :-)
älter, aber nochmal neu bearbeitet.
aloha, ich probier mich grad einbisschen im bearbeiten aus. vielleicht wissen ja einige von euch, dass ich adope photoshop dingsda und gimp2 besitze und eigentlich mit dem so bearbeite (manchmal). ich kann mittlerweile ganz gut damit wegrethouschieren/reinrethouschieren (sorry, hab echt keine peilung wie das geschrieben wird und bin zu faul nachzusehn) und sone späßchen. aber sonen schönen effekt oder einfachere , vielleicht nicht manuelle bearbeitungen bekomm ich damit nicht so hin. gott sei dank, hat mir die liebe yma verraten mit welchem programm sie ihre wundertollen bildchense bearbeitet und violá! ich mags, haha! es ist echt einfach und suppi dubi. also und worauf ich hinaus will: das letzte bild hier, ihr kennt bestimmt noch. es ist aus DIESEM post. da wars komplett unbearbeitet (dabei hatte ich gerade geduscht). jetzt hab ichs ein wenig bearbeitet, mit dme besagten programm und wollts noch mal so presentieren. :)

Kommentare:

  1. oah ich love deine bilder und deinen blog einfach so sehr <3
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die bilder voll cool. vorallem wie du im letzten bild, dein rechtes auge umgedreht hast, richtig gut. kannst du mir sagen, wie man das macht? also zum besipiel einen mund oder halt ein auge umdrehen usw...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähh, haha ich hab mein auge nicht umgedreht?
      warum sollte ich auch, zumal ich jetzt auch nicht unbedingt wüsste, wie das gehen sollte :D

      Löschen
    2. asoooo, die bider sehn aber übertrieben gailo aus ! ;)

      Löschen
  3. ja ich liebe das voll und wollte das schon so oft da einfügen aber ging erst jetzt :(
    BIIIIIIIIG LOVEEEE zurück an dich :-** xx

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich freu mich schon seeeehr! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Olá! Tudo Bem! Meu nome é Ulisses e visitei o seu Blog.
    Gostei e estou seguindo. Adicionei como seguidor se não se importa.
    Também tenho 4 blogs e gostaria que você o visitasse.
    E se possível entrar como seguidor. Obrigado
    Os meus blogs são:
    http://truquedevida.blogspot.com.br/
    http://olhosdnoite.blogspot.com.br/
    http://melquisarcarde.blogspot.com.br/
    http://concientein.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer