Zombie Hand - Working In Background -->

20120518

hello, new hair

ein liebstes halllö, von leos hodder webcam
ich hab mich dazu entscheiden, endlich einen undecut + ombre/diptye-hair zu machen. ja, bildet euch am besten selbst eine meinung. ich finds gut. nur das mit dem undercut.. zur eklärung: ich wollte eigentlich ihn braun haben (und ich will es auch jetzt noch!) aber irgendwie hat meine frisöööse das nicht gerafft und hat den einfach mal och blond gemacht. niiiiice, dacht ich erst so. ok, kein problem. aber irgendwie find ich sieht das voll komisch, irgendwie schwul, aus. haha. außerdem wollte ich eigentlich etwas reinrasiert haben. ob nun "KIZ" auf meinen kopf zu verewigen, oder ich mach ein auf ich seh dich immer und mach mirn auge rein ist schluss endlich auch egal, weil sie sich das nicht so zu getraut hat. naja, entweder helf ich jetzt mit blaue (oder auch pinker) farbe nach, um den schwuchtel-look loszuwerden oder naja, ich werd mir schon was ausdenken. und ihr werdet sicher davon erfahren.



ps: die fotos hat leonie gemacht und ich hab nichts gegen schwule, im gegenteil! xxxx


WIR SIND EINFACH MAL SWEETE 40! nein, sorry: 41 schon hehe.
darauf hab ich schon lange gewartet. mir macht das bloggen mehr spaß denjeh glaub ich. und ich finde auch ehrlich gesagt, das die qualität meiner posts jetzt mehr zunehmen, mag daran liegen, dass ich mir mehr mühe gebe. ich hoffe, dass ihr das schätz, aber ja, das gefühl hab ich ja eben. dankili ihr sweeten ♥♥♥

Kommentare:

  1. oah i luuuuuuv it, sieht so geilomeilo aus hehe xx

    AntwortenLöschen
  2. oh my god! love it!
    ombre hair for eva! :D
    tonight i will start a game and if you win it, i will advertise your blog for a month.
    stay tuned!
    xoxo
    nessi from hungary
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. edel dikkaaaaaaah <333

    AntwortenLöschen
  4. sieht hammermäßig aus! :)))

    AntwortenLöschen
  5. geil!
    steht dir richtig gut! :) der blonde undercut sieht auch gar nicht so doof aus, wie du ihn beschreibst. ich finde ihn sogar sehr cool! :)

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  6. ja, mega komisch und unschön find ich:D aber damit muss jetzt halt leben ;)

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem diptey und ombre find ich über nice, doch finde ich nich so gut, dass der undercut blond is und ich würd ihn auch nich pink ode rblau machen sondern einfach wieder braun!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind richtig schön :)
    Liebe grüße Michelle:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir!:)

    Und deine Haare sind obergeil!

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich! Und ich steh auf deine Haare!

    AntwortenLöschen
  11. hahahahah cool merk ich mir und dankenschööööööööööööööööööööööööööööööön ♥
    deiner hat irgendwie auch was, höhö
    und deine haare man, ich hab noch nie so haare gesehen ey :DD

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaa! Das sieht echt toll aus!!! Das mit dem blonden,.. nja das ist halt so :D Aber das mit den Spitzen! nice! <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Haare sind hübsch! :)
    Und das 4. Bild ist soooooooooo über hammer goil! Ich finde es sooooooo hübsch mit dem blond und wie das fliegt! *-*

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer