Zombie Hand - Working In Background -->

20120515

blumepuste











 ich hab das ding jetzt sogar in drei teile geteilt, mal gucken ob ich den dritten gleich danach setze oder erst mal irgendwann später. ich mags nur nicht, wenn ich so viele bilder auf einmal poste. ihr müsst sie genießen, euch jedes bild einzelnd angucken. und das klappt besser, wenn ich nur ein paar bildchen poste, als wenn ich euch erschlage mit tausend bilder auf einmal. das hier sind, find ich die schönsten, obwohl mit die im ersten auch ganz gut gefallen. die im dritten post mag ich persöhnlich nicht so gerne. mag wohl daran liegen, dass meine fresse drauf ist, lol.

Kommentare:

  1. haha danke :)

    die bilder sind echt schön, das 2 gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast hart edle augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha, oki dankili emmschke :)

      Löschen
  3. yearrr, hahaha danke :D
    ne in kölle , ehm 46 euro : )

    AntwortenLöschen
  4. hihi. die bilder sind echt süß geworden. :)
    ich hab gestern ähnliche fotos gemacht... ein hoch auf pusteblumen. :D

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt, fand ich auch ein bischen schade das ich dsa einzigartige schwarze aufgegeben habe, aber ich wollte halt auch einen blog der ansprechender ist ;)

    die Bilder sind klasse, das letzte find ich am besten! :))

    AntwortenLöschen
  6. Alteer Ani <3
    Du siehst auf den Fotos ja mal richtig HübschGeil aus :o

    Top !!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine frisur ist megatoll !


    fuckthisfuckingworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer