Zombie Hand - Working In Background -->

20120530

los leben, erzähl mir eine geschichte



 Eastsidegalry
 samstag/sitzopenair/krzbrg



mein wochende war einfach zu fett, mehr bilder kommen noch. 
hier: schönster samstag mit der schönen anna und der ebenso schönen mascha und ihrer polariod ♥♥♥ 
OMG OMG OMG , was mir gerade aufgefallen ist: ihr habt mittlerweile 10 000 mal meinen blog angeschaut, zehntausend. und allein gestern warens 313. ty, luv yaund schaut hier rein: knick knack, klick klick

9 Kommentare:

  1. schöner Blog :*
    aus welchem Stadtteil von Berlin kommst du?

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool :) ja ich komme auch aus berlin :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich vorgestellt :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu spät gesagt jetzt hab ich mich schon erschreckt. habs schon gesehen hehe, dankili x

      Löschen
  4. naja also entweder hab ich meine kreative phase oder irgendwelche songzitate hehe
    biiiig lovi xx

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! nette bilder ;D
    vielleicht haste lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. wir haben auch irgendwo noch eine polaroid rumliegen....ich glaube ich muss mal auf erkundungstour in den keller und auf dach klettern, haha :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer