Zombie Hand - Working In Background -->

20120510

let us stay young


 @ Dach Schönhauser Allee Acarden






gerade war das wetter noch so schön. überall haben vögel gezwitschert, überall waren leute mit ihrer guten laune. überall war was los. und nun sind sie wieder da. die grauen novembertage, die immer noch teil diesem mais sind. Sie kommen immer dann, wenn wnen man sie nicht braucht, wnen man sie nicht will. Wenn das wetter gerade so schön ist, der sommer zu riechen und jeder spürt sie, die kräfte der jahreszeiten. Jetzt riecht es wieder nur nach regen. und wolken, die den grauen himmel bedecken. wie soll man sich bei diesem wetter inspiriert fühlen?

Die Fotos sind von letzte oder vorletzte Woche am Flughafen Tempelhof. Da war ich jetzt die letzten Wochenenden immer so (letztes Wochende war da ein Open Air dies das). 
Das hier ist ein offizieller Aufruf an den Wetter-Mann für schönes Wetter und ein Wochende, genauso schön wie die letzten, bitte. Mir gehts soweit ziemlich gut. Es macht Spaß mit euch. Ich liebe meine Lennse und die Isi und Enne und Jonny sowie so. Hach.
ps: Ich meld mich grad irgendwie bei jedem Scheiß an: Ich bin jetzt auch bei we heart it zu finden. Obwohl ich das irgendwie nicht so mag. Die Leute sind da nicht so cool. Und es ist wie schlechtes tumblr find ich. Wer von Euch ist auch da und kann mich vom Gegenteil überzeugen ?




Kommentare:

  1. I'm hosting a £500 competition for Next on my blog
    http://www.glitzngrime.com/2012/05/win-500-with-next-and-glitz-grime.html
    It would be great if you could enter as it's such a massive prize.

    Sheree xx

    www.glitzngrime.com
    glitzngrime@hotmail.co.uk
    @shereemilli

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer