Zombie Hand - Working In Background -->

20120509

don't forget the things u will forget

Top, Schuhe, Kette - Urban Outfitters, Samshirt - ZARA, Extrem-High-Waist-Shorts, Löcherpulli - idk, Notizbuch - Geschenk, Waffel - Kaufland :D

Die letzten Schokohasen stehen verlassen im Körbchen auf dem Fensterbrett. Du kannst sie sicher nicht mehr essen, die Sonne hat ihnen Geschmack und Form genommen. Sie schauen dem Wechsel der Welt zu. dem Wechsel des Wetters, deiner Launen, deiner Frisur. Bis sie nur noch da sitzen. Verschrumpelt und ausdruckslos. Du hast die längst vergessen.

Blogvorstellung bei  l e i d e n s c h a f t :)

2 Kommentare:

  1. jaaaa, daran hab ich auch schon gedacht, die idee find ich klasse! ein paar insiderläden und wir gehen zusammen ein bischen bummeln, find ich gut. villt können wir uns ja irgendwie privat kontaktieren damit das nicht immer über kommentare laufen muss;)
    btw schöne klamotten& solche alten osterhasen hab ich auch noch. von 2011.. :D

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous photos and great style! if you like my blog, it'd be lovely if you'll follow me and i'll follow back :) xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer