Zombie Hand - Working In Background -->

20120513

television is eating ur brain



 
nasse haare. augen zugekniffen. weiße wand. weißer spiegel. nasse nase. nasser mund. nasse kunst.
es gibt menschen, die es nicht verstehen wollen. die blind durch die welt gehen, die nur sich selbst sehen. bitte lasse sie. bitte lasse sie einfach und kümmer dich nicht um sie. sie kümmern dich auch nicht um dich. es gibt immer einen, den du was bedeutest. immer einen, der dir hilft. und wenn es nicht so sein sollte, dann bin ich da. ich höre dir zu. du musst mir nur bescheid geben, dann wird alles gut.

 BEBIS AND GENTELMAN, 8 000 KLICKS.
achso, was ich euch schnuckie noch fragen wollte, guckt irgendwer von euch "THE WALKING DEAD"? ich guck das schon von anfang an gaaaanz lange (seit 3/4 jahr vielleicht), da lief das noch nicht einmal annähernd im fernsehen. und jetzt läuft es, zum glück ungeschnitten, ab 23 uhr, wenn mich nicht alles täuscht, freitags, samstags und sonntags auf rtl 2 oder so. BESTE SERIRE WO GIBT (neben stromberg). und ja, ich steh hart auf zombies. nachti.

Kommentare:

  1. dankeschön! ja genau, hat mir meine freundin gemacht. aber meine spitzen sind so extremo kaputt :D xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh mein Gooooott! Die Bilder sind so schöni pöni. ♥

    Hier ist meine Bearbeitungsseite: http://www.picmonkey.com/
    Und für die Bilder hab ich den Effekt "Intrepid" benutzt.

    Looooooooooooove!

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :) das 2. bild ist total schön, und das lied ist auch eins meiner favorites♥

    AntwortenLöschen
  4. hahaha danke & walking dead ist echt eine der besten serien wo gibt :D <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer