Zombie Hand - Working In Background -->

20120413

holiday photography







Smarties-Krokant-Pfirsich Frozen Joughurt von Isi
same shit :)
Schokomüsli-Schokosauce-Erdbeere Frozen Joughurt von mir
Enne ist die Schönste
Fernsehturm hinter Baum mit Knospen
Zeichnung auf einer Bank am Alex



Meine Ferien sind bis jetzt nicht so der börner. Im gegensatz zu dem Lied, das ist echt das aller beste überhaupt, haha. Ne aber das Wetter ist blöd. Morgen, hab ich gelesen, werden's -4 Grad in Berlin. Alle fahren in der Ersten Ferienwoche weg, nur ich bin da und fahr dann zweite nach Rathen in Sachsen. Ich hoffen wenigstens da auf schönes Wetter. Außerdem bin ich im Moment krank und vermisse meine beste Freundin, aber im Moment ist ja auch der 5. 04. und ich bereite den Post hier vor, hehe. Wie auch immer, ich wünsche euch, dass ihr schöne Ferien hattet xx

4 Kommentare:

  1. FROZEN JOGHUURT♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Seite,
    aber wieso postest du Fotos von irgendwelchen Orten und nicht von Klamotten,
    so wie oben in deinem Zitat ?

    Kannst dir ja auch mal mein Profil angucken :)

    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches zitat meinst du denn?
      ich poste immer das, was ich gerade mag, mal ist es mehr mode mal gibts mehr fotos. aber der nächste der kommen wird, wird wieder ganz der mode gewidmet, versprochen :)

      Löschen

Dimension Pointer