Zombie Hand - Working In Background -->

20120412

online shops dies das

Orange Circle
könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Nein? Ich hatte da einen Online-Shop Namens "Orange Circle" vorgestellt, der auf eher einfache T-Shirts mit einer besonderen Art von Druck Motive gedruckt hat, und die für wenig Geld verkauft. Um das ganze mal in einen Satz zu bringen. Nun, ich hab mir ein Shirt bestellt gehabt, hier ist das Ergebnis: Es hat zwar bestimmt 3456 Wochen gedauert, bis es angekommen ist, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass das ne Ausnahme war, auch wenn sich die ganze Zeit kein Mensch von denen gemeldet hat und es eigentlich nur 5-7 Tage dauern sollte. Nun ja, wnen ihr irgendwas genauer wissen wollt, dann fragt halt noch mal, dann schau ich nochmal genauer hin, wie das war oder ob ich hier nur Müll erzähle. Ich weiß, das hört sich jetzt echt alles ein wenig komisch an, von mir. Naja, egal ich finds ziehmlich eng, obwohl ich seehr dünn bin fand ich die S bisschen eng, aber ich habs eh lieber weiter. Es passt aber alles im allen gefällts mir auch wirklich gut, ich kann nur grad leider kein Foto an mir machen, müsst ihr mit dem hier erstmal Vorlieb nehmen, obwohl es in echt wirklich GENAUSO aussieht, wie auf dem Bild hier.




MARKET HQ*
Immer wieder ein Blick werd. Nicht wirklich meine Preisliega, aber das ist ja mittlerweile auch schon egal.

Patchwork Apparel
Dank tumblr hab auch ich diesen kleinen Onlineshop für mich endecken können.
Werd sicherlich da mal was bestellen, da 10 Euro pro Shirt ein schöner Preis ist.
Werd mir sicher mal eins bestellen!

wildfox über asos (blog: ilovewildfox.com)*
Im Post davor erwähnt schön und teuer.

blackmilkclothins.com*
Geniale Leggins, aber viel viel vieeel zu teuer.
Zur Inspiration und zum Träumen ist es alle mal gut!


OFWGKTA*
Teuer, aber voll mein Ding.
Will ich unbedingt ganz viel haben, hehe.

*Noch nichts gekauft, und wenn ich nicht im Lotto gewinnen sollte, wirds vorerst auch nicht dazu kommen. Reine Inspiration hier allet.

3 Kommentare:

  1. dein blog is echt cool :)
    hast du vllt lust auf ggs verfolgen? ich folge dir jetzt! ♥
    xoxo.

    http://xoxojennyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bond, James Bond !April 15, 2012

    Mein Name ist Bond. James Bond. Ich bin Agent 007. Hast Du Lust auf geheimes verfolgen??? Ich beobachte Dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein name ist ani. ani-ka. auch wenn ich dich unheimlich finde, kannst du gerne meinen blog lesen haha

      Löschen

Dimension Pointer