Zombie Hand - Working In Background -->

20120410

favs spring/summer 2012

Ich hab hier mal ein paar favs von mir rausgesucht, die mir halt gut gefallen, aber hauptsächlich welche, die mich inspirieren, die ich mir aber niemal leisten könnte, die meinsten der Sachen hier jetzt sind auch um die 100 Euro teuer. Deshalb ist das eigentlich auch für euch nichts mehr als Inspiration. Im Moment inspirieren mich Supreme oder Rochas Paris total! lohnt sich auch immer wieder im Internet zu stöbern, hehe. Naja, ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich dachte mir: ist doch mal was anderes. Wenn ihr ähnliche Sachen irgendwo findet, die vielleicht unter 50 Euro kosten, sofort Bescheid geben, Freunde der Sonne! So und jetzt viel Spaß beim .. inspirieren lassen?


 Wildfox (über ASOS)

 ASOS

Plateausohlen
also ich bin ja im Moment total auf Plateausohlen! Ich will unbedingt welche, aber die sind ja auch immer soo teuer.. Es gab mal welche bei Topshop, die waren so richtig Silber(oder Gold)Metallic und dann noch mit weißer Plateausohle -oder auch EVA-Sole genannt! Die waren so toll, aber 90 Euro war mir dann zu teuer. Und jetzt sind sie auch noch ausverkauft. Ich könnt heuln. Wie findet ihr die ?
 COS mit plateausohle!
                                                  American Apparel (langzeit fav!xx)

 H&M
Urban Outfitters


oder einfach Creepers von Demonia od. über UO

 Urban Outfitters:


MEINE OSTER-BESTELLUNG (URBAN OUTFITTERS):
1. Samtleggingggs (die will ich schon soo lange und jetzt ist die von 40 auf 19 Euro runtergesetzt worden yessss) 
2. Kontaktlinsendöschen (hätte nicht gedacht, das ich son Ding (und dann auch noch bei UO) finde, und die sieht ja zudem auch zuckersüß aus, hihi.

Und jetzt die wichtigste Frage überhaupt: Was meint ihr so ?

Grüße aus der Sächsischen Schweiz, wo ich zur Zeit bin. Ich hab noch ein paar Posts vorbereitet, also immer schon am Ball bleiben, Ani xx

Kommentare:

  1. gott, du bist so mainstream.

    AntwortenLöschen
  2. na klar - irgendwie nicht so mainstream aber gut.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer