Zombie Hand - Working In Background -->

20120404

doppelter Outfitpost (Part II)






 Shirt - selfmade, Jackenmantel (siehe oben) - Humana, Cardigan - Secondhandladen (Resales), Shorts - selfmade-Levis, Beutel - selfmade, Leggins - ?, Kette - UO, Chelsaeboots - Vagabond (von WALD), Englandmütze - Umbro

Outifit von Isabel (Isi):

Shirt - NY, Schal/Hose/Tasche/Jacke - H&M, Cardigan - Zara, Schuhe - Tamaris, Gürtel - Mama, Söckchen - ?
 Das ganze ist vor der Weltzeituhr am Alex :)

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar! Das ist ein Fotoprojekt in der Blogosphäre, wo eine Menge Bloggerinnen Montag das Foto eines Herzens zeigen. Outfits findest du bei mir weniger, weil ich keine Fotos von mir oder Freunden ins Netz stelle. Dafür wird einfach zu viel geklaut und ich muss sagen, dass es mir auch zieml unangenehm wäre, wenn mich die Leute auf der Str gleich wieder erkenne würden.
    Eure Outfits sind cool. Bei dir gefällt mir ja der Jute-Beutel extrem. hehe. In Steglitz hat gestern das Berlin-Boulevard eröffnet. Da bin ich gespannt drauf.
    Freu mich, wenn du öfter mal vorbeischaust und in diesem Sinne noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post? :)
    Liebe Grüße zum Donnerstag
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. das war ein weißeschokoladekuchen, der aber nur am anfang so gut aussah. später ist er in sich zusammengesagt :D schmeckte aber trotzdem guuuut xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare :))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. woooowww super super duper geile outfits! :) gefallen mir wahnsinnig gut!
    <333

    AntwortenLöschen
  6. ich love das erste outfit! perfekt <3

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast du :)
    Ich werde ihn auf jeden fall über Bloglovin verfolgen.
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei,vielleicht gefällt er dir ja&du wirst ein neuer Leser♥

    http://annika-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alois SchnitzelmaierApril 09, 2012

    schicke mütze du hast.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer