Zombie Hand - Working In Background -->

20120407

frohe ostern undso

 Heute war schlechtes Wetter, genau wie die ganzen anderen Tage davor. Kein Grund um nicht mit Omma und Oppa zu Ostern in nem Restaurant zu Essen. So ganz ohne Ironie. Also ab nach Weißnichtwas, um lecker zu Essen mit Blick auf eine riesige Wiese, ein Meer aus Osterglocken und Maiglöckchen mit großen schneeweißen und gelben Blüten, die trotz des schlechten Wetters strahlen. Wie auch immer, der Bauch ist voll, Hungertrieb gestillt. Ich bin zufrieden und roll mich irgendwie aus dem Laden. Da fängt's an zu schnein, haha. Mitten im April, nachdem wir schon knapp über 20 Grad Plus und dann wieder 3 Minus hatten. Ich dacht' ja erst es regnet, aber nee: Schnee. Gleich danach kam übrigens gleich die Sonne raus. Tja, dass beweißt mal wieder: "April, April, der weiß nicht was er will."
Damit schönes Osterwochenendedings hier, ne.
1. +2. the real Osterhase
3. Ausschnitt Osteroutfit 

ACH UND DANKE FÜR 6000 KLICKS GURLS ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer