Zombie Hand - Working In Background -->

20120404

Kreativosnachmittag (Part I)

 Isabel, Jenny und ich haben mal unsere ganze Kreativität und alle Ideen gesammelt, in einen Topf gehaun, geschüttelt und geguckt, was bei rausgekommen ist. Naja okay, ganz so leicht war's dann auch nicht. 
Als Erstes wollten wir meine selfmade-zur-Shorts-abgeschnittene alte Levis-Jeans mit Nieten bestücken. Da wir leider keine gefunden hatten, bemalten wir einfach solche Schmucksteine und haben sie dann mit Schmucksteinkleber angeklebt. Ich hoffe es übersteht die Erste Waschung. Sollte aber.

Schmucksteine vorher:





 (Da waren die jetzt weißen noch gold-farbend, da das aber nicht gehalten hat, haben wir sie weiß gemacht.)


UND DAS IST DABEI RAUSGEKOMMEN:


 Als nächstes färbten wir einfache Herrenshirts in.. sagen wir mal Batik-Look. Zudem noch unten dunkler als oben, indem wir einfach die untere seite länger im Wasser drin ließen.


UND DAS IST BEI RAUSGEKOMMEN:


Beutel haben wir auch noch eingefärbt. Den seht ihr aber erst im nächstem Post, von dem konnte ich jetzt nicht nochmal schnell ein Foto machen.


PS: Die Sachen werdet ihr auch im nächstem Post sehen, in dem ich extra noch mal alles anhatte. :)

Kommentare:

  1. Coole Ergebnisse auf jeden Fall!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Meinst du denn, die Steine werden halten?
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Diese Störung ist beabsichtigt. Das ist ein Label gegen Diebstahl. Im Internet wird leider viel gestohlen. Mir persönlich ist auch schon so ziemlich alles geklaut worden. Deshalb bin ich dazu übergegangen, lieber einmal zu viel zu labeln, als zu wenig. Zwar können sich die Leute meine Fotos nehmen, aber dann ist auch zu sehen, dass es von mir ist. Wenn ich Fotos an Freunde/ Familie versende, würde ich das auch nicht machen, aber so kann halt jeder gucken kommen. Schließlich sind wir Bloggerinnen keine kostenlosen Dienstleistungsanbieter.

    Anbei noch eine kleine Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Liebste grüße und ein schönes Osterwochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. svetlana korkovaApril 09, 2012

    вельмі добры блог. Мне падабаецца ваша адзенне добра

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer