Zombie Hand - Working In Background -->

20120321

New Clothes (Birthday Special)

 So, jetzt zum Zweiten Teil: Ich möchte euch meine neuen Klamotten/Accessoires zeigen. Ich hab sie mir schon selber ausgesucht, aber es sind die, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. :)

SCHAL
H & M

ANANASKETTE
H & M 

 RING
H & M

 
KURZES TOP, HOSE, KETTE
U r b a n  O u t f i t t e r s ,  H & M ,  U r b a n  O u t f i t t e r s

Schade, dass man die Hose nicht richtig sieht. Sie ist aus Samt oder so einem samtänlichem Stoff, liegt sehr eng an, ist figurbetonen, wnen man das so sagen kann, und ist sehr dünn vom Stoff her. Ich mag sie sehr gerne, denn sie sitzt auch sehr (sehr) hoch.


 (So hatte ich es auch gestern, an meinem Geburtstag, an.)
HEMD, KETTE(2), HOSE
H & M ,  U r b a n  O u t f i t t e r s ,  U r b a n  O u t f i t t e r s

 Ich weiß, das Bild ist schrecklich, aber das einzige, wo man die tolle Hose nochmal halbwegs sieht.




 JUMPSUIT VON MEINER SCHWESTER
U r b a n  O u t f i t t e r s





Und so hatte ich es heute an:





Kommentare:

  1. blümchentop und hose, jeanshemd und fellschal find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und guter blog, folge dir jetzt:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig guter blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen wenn ja :)

    liebst,
    carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer