Zombie Hand - Working In Background -->

20120321

Happy Birthday to Me

 20. März 2006, 9. Geburtstag


Hallö Freunde, ich hatte gestern, am Frühlingsanfang, Geburtstag, für alle die es nicht wissen :)
Es war sehr schön, und wirs noch schöner, wenn ich Freitag mit meinen gurliis feier!
Naja, ein paar Bilder, aber ihr wisst ja alle wie Geburtstage sind.





 Zur Erklärung: das ist eine übergroße (doppelt so groß, wie ein Schuhkarton) Pralinenschachtel, die ich von meiner Oma bekommen hab.
Entschuldigt den schatten auf dem 1. Bild, ich hatte ihn nicht bemerkt und jetzt ist es schon zu dunkel für ein schönes Foto.


 sweeetest present ever from my cutiee nmbr one Kira ♥




Ein Geschenk, das ich nochmals hier zeigen möchte:

 Ja, ihr seht richtig, das ist ein Fotoshooting-Gutschein und zwar kein schlechter. Klar, ihr denkt jetzt ihr denkt jetzt bestimmt das gleiche, was ich gedacht hab: "Was die, mit ihrer Fresse? Ich mein, guck sie dir doch mal an". Ja, ja aber darum gehts vielleicht auch garnicht, ich freu mich nämlcih trotzdem drauf, auch wnen ich kein Model bin mit meinem Gesicht und der knappen 1,60 m, die ich nun mal bin. Aber ich seh wie das Abläuft, hab ein bisschen Spaß, darf jemanden mitnehmen und am Ende vielleicht auch ein schönes Foto

 PS: Für alle, die sie noch nicht gesehen haben, bitte nicht die anderen 3 neueren Posts übersehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer