Zombie Hand - Working In Background -->

20120324

my birthday hehe

So, ihr Lieben. mal wieder nichts viel zu sagen, Bilder sprechen ja bekanntlich oftmals für sich. Diese sind von Freitag und Samstag, als ich mit meinen Dikkis meinen Geburtstag ein bisschen gefeiert hab :)
Natürlich sind dies nur ein paar, und ihr seht auch nur ein bisschen von dem, was wir gemacht haben und deshalb sind auch viele "Landschaftsfotos" dabei, ich hoffe das stört keinen, aber ich mochte die und außerdem liiieebe ich Berlin, es ist ja grad auch sooo schönes Wetter(!) und könnt alles doppelt und dreifach fotografieren, auch wnen ich täglich da vorbei laufe. Achso und die Fotos sind manchmal leider ein wenig durcheinander !









Nach Locken geordnet. Leo hat die längsten Haare :)

 Enne-Zweeetii :*
 Dit isn Herz :)


 ISIS HAARE!

scheiß Suchter, hehe.

























 Hodde Picknickdecke









Kommentare:

  1. Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag (:
    Es sind wirklich tolle Bilder mit deinen Freundinnen entstanden. Ihr habt wirklich einen süßen Style. Und ich liebe diese Torte. Ah gottchen.

    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wooaahh so viele bilder.
    das bild wo jenny so lacht und das wo leo so lacht ist richtig schön man !
    luv yaa <3

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden. :)
    ahh anna du süße, ja findsch och <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer