Zombie Hand - Working In Background -->

20120214

tschechien 2012 (part I)


















das sind die fotos die wir mit der nikon spiegelreflexkamera gemacht haben. und hauptsächlich von diesem eingefrorenden fluss. ihr könnt euch noch auf den rest, den wir mit der kleinen kamera gemacht haben, freuen (oder auch nicht).

7 Kommentare:

  1. also ich freu mich schon auf weitere bilder, die hier sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich freu mich total ! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Qualität ist so gut! Und Die Bilder an sich und die Motive...das ist alles so wunderschön! <3 Ich hoffe man sieht die anderen Bilder auch noch.!

    AntwortenLöschen
  4. oh ohhh, dankeschön ! :*
    ja, aber da ist die die qaulitat und so nicht ganz so schön, weil die nicht mit spiegelreflexkamera gemacht sind, aber ihr werdet schon sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich finde auch das sehr schön mit den Ideend er Bilder! Den Baum mal unscharf dann wieder scharf... Und das mir der Regenrinne <3 Eigentlich nicht viel drauf aber es hat was! ;)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ich mag es imemr neue motive zu finden freut mcih das es euch so gefallt. danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Ani, das sind ja echt klasse Fotos! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer