Zombie Hand - Working In Background -->

20120215

baby, i'm so 70's

ich bin ganze drei mal vorbei gegeangen. jedes mal dachte ich etwas anderes über dieses teil. huete, als ich noch schnell in den humana fankfurter tor flitzte, nachdem ich mein erstes teil bei kleiderkreisel verkauft hatte (yesss!) ich weiß, dass es bestimmt der großteil von euch nicht mögen werdet, aber damit hab ich kein problem , ist irgendwie ganrichts neues mehr und so :) ich find sie gut, sie errinnerte mich 3in ganz klein bisschen daran und ich meine 6 euronen sind jetzt auch nicht besonder viel, nicht wahr ? naja, zumindest nicht für eine lederweste. ide bilder sind schrecklich geworden, ich war selten SO unzufrieden. naja, wie auch immer ich finde die weste kann man seeehr toll kombinieren, für mein erstes mal hab ich aber alle sin schwarz und schlicht gelassen.ach und was ich noch sagen wollte, es ist nicht so, dass dieser blog jetzt zu einem fotographie-blog wirde, weil in den letzten post doch nun mehr bilder waren. es kommt eben immer was grad kommt. :)









♥                                         ♥                            ♥                                          ♥                                       ♥


1 Kommentar:

  1. Sie sieht an dir kanns gut aus, für mich wäre das jetzt nichts...

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer