Zombie Hand - Working In Background -->

20120223

last friday

los gehts, viel spaß beim angucken der letzten bilder vom wochenende :)

 cuuuuuuuuuuuuute ♥






























"ich sitze hier zwischen lumoen stumpen"





bloggen auch. 20 leser wuhu, danke
am rande, hier eine blogvostellung, an der ich teilnehme:  http://lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html

4 Kommentare:

  1. kann man zwar nicht viel von sehen, aber ich glaub deine schuhe sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier : http://3minutesinthebrainofme.blogspot.com/2012/01/new-in-part-i.html
    da hab ich schon aml einen post über die gemacht, danke <3
    (falls du nicht die hohen schwarzen im h&m meinst ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Guliano MascaponeFebruar 25, 2012

    sind ja ein paar echt gute fotos dabei. das mit der caro 8 und dem fußabdruck find ich genial !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bounce, in der Straße wohn ich !

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer