Zombie Hand - Working In Background -->

20120225

saturday afternoon

it's teatime
 Ich habe mir dieses Wochenende mal "frei genommen", weil wir viel zu lernen in der Schule haben und es mir auch nicht so gut geht. Also kein besonders schönes Wochende. Und was macht man da ? Erstmal eine Tasse Tee trinken. Und natürlich Fotos. Mit ihnen wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende

 sandmännchentee :>







 was darfs noch sein ?


Sonntagslektüre

 Lieblingstelle über eine Tasse Tee:
 aus "PS: Ich liebe Dich"
"Ach ja, Tee wirkte ja angeblich Wunder. Das war die magische Antwort auf alle kleinen Probleme des Lebens. Man unterhält sich ein bisschen und trinkt eine Tasse Tee. Wenn man seinen Arbeitsplatz verliert, rinkt man eine Tasse Tee. Wenn einem der Ehemann erzählt, dass er einen Hirntumor hat, trinkt man eine Tasse Tee ..."


 "Symbole - Wenn ein Bild eine Geschichte erzählen soll."
"Subjektive Bilder - Über Möglichkeiten sich in Bildern auszudrücken."


PS: Wie findet ihr die neuen Gadgets und die Anderen Veränderungen ?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Tasse total schön :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer