Zombie Hand - Working In Background -->

20120127

zusammenfassung (part II)

ein verschnupftes entschludigung vorweg.
immer wenn ich was vorhabe, kommt was dazwischen. ich wollt ja diese eine woche jeden tag ein neues teil aus dem verkleidungskoffer präsentieren. nun ja, jetzt bin ich krank und war die letzten zwei tage zu hause und konnte nichts posten. ich denke aber, mir nimmts keiner sonderlich übel, wenn ich das jetzt mit hilfe einer zusammenfassung löse. ich werd einfach hier noch alle restlichen sachen posten und so ists doch auch gut.

ach ja, das hier ist die fliegerjacke, von der ich in meinem "to-do"-post sprach. sie war bei h&m auf 20 € runtergesetzt.



ganz kurzer, bequemer kapuzenpulli, mit dem ich noch gucken muss, wie man den anziehn kann.

er sitzt wie mit fledermausärmeln , auch wenns hier wirklich garnicht so aussieht. früher als fledermausverkleidung gedacht.
 die glitzerjacke hatte ich schon in verschiedenen outfits an, die bilder kann ich aber erst nach den ferien hinzufügen. also: dieses post im auge behalten, hier wird sich noch was tun.
ps: die neuen sachen sind nur auf bildern in ganz großen bildern. die schuhe und die jacke sind nicht neu.
ich weiß die sachen sehen so ein wenig komisch aus, aber ich weiß auch,dass man sie, richtig kombiniert, noch sehr schön tragen kann! :)

1 Kommentar:

  1. heeei :))
    schöner blog, mit tollen fotos und einem super design*-*!
    Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der suche nach neuen lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu <3 ?, das wäre wirklich super ;-) !
    Weiter so !

    xoxo' deine mädels <33

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer