Zombie Hand - Working In Background -->

20120131

meine neuen (alten) vier wände

hereinspaziert und hallo ;)
wie nicht zu übersehen werd ich nun (endlich) die bilder von meinem neuen zimmer präsentieren.
und wie auch nicht schwer zu erkennen, hab ich als erstes schön meine ganzen postkarten, bilder und photoautomatenstreifen, vond en ich viel zu viele habe, rausgekramt und sowohl meine tür als auch das innere mienes kleiderschranks verschönert. naja, im kleiderschrank sind auch noch andere bilder und vorallem zeitungsauschnitte, wie 
 obwohl viele mein altes zimmer gar nicht kannten, und nicht wissen was sich verändert hat, werd ich kein bild von meinem alten zimmer hochladen. ich werd trotzdem erzählen was neu ist. nur das, was ich für interessant halte. aaaalso:
- ich habe meinen schrank in silber und schwarz besprüht.
- ebenso miene tischebine, die vorher pink waren :D
- miene bordüre ist eigentlich spiegelndes, silbernes klebeband
- mein rollo ist jetzt schwarz statt gelb und darüber hängt noch ein bisschen ikea-stoff
- dieser stoff ist auch auf einen meiner neuen ikea-kissen
- und ich habe meinen alten schreibtischstuhl (vorher hellblau) neu mit diesem stoff überzogen
- flauschiteppig
- weiße wand (vorher: fliederlila und zitronengelb)
- wandtatoo mit marylin monroes gesicht !!
ja, das wars auch schon , der rest ist so zeitlos, das ist so geblieben.


 das wandtatoo
Marylin Monroe an der wand zu haben , ist schon was besonderes. das muss man schon zu geben.

  das sind die beiden windlichter, von denen ich meinte, dass sie gut zum wandtattoo passen. mit doris day und josephine baker drauf.







 die uhr
geschenk von meinem onkel


  das muster
wiederholt sich, wie gesagt. auch überm fenster.




nochmal zur tür


die lampe
I K E A




 so und jetzt ist es schon wieder so spät geworden, da ists jetzt auch auf dem foto dunkel. ;)
naja, ich hoffe euch hat der kleine rundgang durch mein zimmer gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer